Jam Music Night 13.6.25 @Spielraum
ACHTUNG: Die JAM MUSIC NGHTS bieten an zwei Tagen dasselbe Programm, aber in unterschiedlichen Venues! Der erste Termin ist am 13. Juni im Spielraum des Gasometer
Die JAM Music Nights vereinen vielfältige Aspekte des Jazz mit modernen Arrangements und setzen dabei auf kreative Vielfalt und individuelle Interpretation. Auf der Bühne stehen die Stagebands unter der Leitung der JMLU-Professor:innen Marion Traun und Mickylee – mit dabei sind sowohl JAM-Studierende als auch Talente der Friedrich Gulda School of Music.
Bei den von Mickylee betreuten Bands erwartet uns eine farbenreiche Mischung aus der facettenreichen Jazzwelt. Marion Trauns Ensemble wiederum begeistert mit eigens arrangierten mehrstimmigen Vokal- und Bandstücken – darunter auch neu interpretierte Werke und Eigenkompositionen, die die stilistische Bandbreite eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Stageband 4 Marion Traun
- Vocals: Pia Grabner, Lea Lammerhuber, Lea Rakwetz, Julia Tröstl
- Piano: Tom Silver
- Bass: Rie Verdino
- Drums/Percussion: Keshava Kaarthikeyan
Stageband 2 MickyLee
- Guitar: Aysan Tohidi
- Vocals: Polina Lazareva, Pia Grabner
- Keys: Emanuel Turkof
Stageband 6 MickyLee
- Vocals: Lisa Kriebel, Kristina Saputo, Pia Grabner
- Saxophon: Helia Khalfeh Nilsaz
- Keys: Ilirian Patricio Ahmeti
ACHTUNG: Die JAM MUSIC NGHTS bieten an zwei Tagen dasselbe Programm, aber in unterschiedlichen Venues!
Share: